Das besondere „C – Wort!“

Das C.-Wort wird wohl das UNWORT des Jahres!

Wir in der BRD sind doch mit 3 „WEISEN FRAUEN“ versorgt.

1. Frau von der Leyen in Brüssel regelt mit ruhiger Hand alles,
was EU-wichtig ist.

2. Die Verteidigungsministerin mit ihrem Befehl: „Die Bundeswehr hilft SOFORT mit allem, was in der Medizin notwendig ist: mit Menschen, Material und Wissen!“ Das wirkt vor Ort, aber auch über den Tag hinaus. Als Nachwuchswerbung wirkt das 100x besser als diese nichtssagenden Plakate von irgendwelchen Agenturen.

3. Unsere Bundeskanzlerin, Frau Merkel.

Ein Telefongespräch mit Herrn Erdogan, zusammen mit dem französischen Staatpräsidenten Emmanuel Macron. 

An der Grenze zu Griechenland kommen keine Flüchtlinge mehr an. Die Gespräche mit anderen EU-Staaten und Erdogan in Brüssel waren nutzlos. Dann die LKW-Staus von über 50 km. Auf deutscher Seite: Corona-Kontrollen! Frau Merkel telefonierte mit dem Staatspräsidenten von Polen. Stunden später konnten alle LKW ohne Kontrollen von der BRD nach Polen einfahren. Ich habe noch den Slogan im Ohr, von vielen „Klugen“: „Merkel muss weg!“ Frau Merkel hat ohne Trara einen kleinen Krisenstab im Kanzleramt eingerichtet. Sie begegnet der C.-Krise mit Augenmaß und Ruhe.

Alle drei Damen reden nur,
wenn sie wirklich etwas zu sagen haben.

Danke dafür!

Nicht wie ein BLONDI in den USA.

Immer richtige Informationen, jederzeit und wahrhaftig, kostenfrei findet JEDER auf den Seiten der WHO und dem RKI.

Sapere Aude
Herzlich Udo Lauer