Sonntagmorgen ohne Sorgen.

Im Park vom Schloss SANSSOUSI

Herzlichen Glückwunsch!! Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch!!

Wer? Wie? Wo? Was?

Die Sendung mit der Maus wird, heute, am 07.03.2021 50 Jahre, JUNG!

Seit 1989, auch ganz offiziell, in ganz Deutschland zu genießen.
Mein persönlicher Liebling ist der blaue Elefant.

Ach, ja, da kam dieser Tage ein Päckchen aus dem „Lieblichen Taubertal“.

Viel Material zum REISELUST wecken. Statt Luftkissenfolie nahm man
DINA 4 Büroumschläge gefüllt mit Papierschnitzel. Bravo! Mehr Plastik gespart als mit den Trinkhalmen. Am folgenden Tag (Sonntag) schien die Sonne. So bin ich ganz früh (ca. 8 Uhr) in den Park von Sanssouci gegangen. „Ganz ohne Sorgen“ aber mit einer Kanne Tee einem echten Crossant, ca. 400 Kalorien. Na, ja! Aber, es waren auch noch eine grüne Kaffeetasse und Gläschen aus dem Parket, „Fränkischer Grünkern, in meiner Tasche. Sehr lecker wie ich sehr schnell merkte.

Zum selber Überprüfen: Dietmar Hofmann Tel.: 07930 517
E-Mail: dietmar.-hofmann@t-online.de

Ganz ohne Provision! Bin ja kein Atemmasken Vermittler.

 Anfangs war ich ziemlich alleine im Park. So ab 10 Uhr, tauchten Gruppen im neusten Sportdesign- auf.
Ach ja die MUCKIBUDEN sind ja noch geschlossen.
Zugenommen habe ich auch.
Also: F. d. H. und viel Spazierengehen. Schell-Rezepte zum Abnehmen gibt es viele im Netz. Am sichersten nimmt das Geld, dann ab.

Für den 04.04.2021 ist etwas im Schoss Meyenburg geplant.
VIELLEICHT VORMERKEN!

Allen Geburtstagskinder GESUNDE GLÜCKWÜNSCHE!
MÖGE DER HEUTIGE TAG DER ERSTE EINES
L A N G EN LEBENS sein.

Auf ein gesundes Wiedersehen.

Sapere aude

Herzlich
Udo Lauer
Merlin-Presse-Berlin