Dahlemer -Briefe!

Einen guten Tag, allen Leserinnen und Leser!
besser noch,
ALLEN Freunden in Nah und Fern.

Im Anhang, sieht der geneigte Leser zwei Fotos, mit mindestens
10 Jahre Zeitunterschied.

Das erste Foto habe ich im Hotel Paris, in der  Landesstadt Kaiping (China) gemacht. 
Das Hotel Paris diente noch als Filmkulisse, für den Film,
„Der LETZTE (chinesische) KAISER“.

Jetzt dient das Hotel als Museum und Aktionshaus für MODERNE MALEREI. Tja, die neue Seidenstraße.

Das zweite Foto zeigt ein Ölbild der russische Malerin Rita Kashap, im Rahmen einer Ausstellung der Galerie Makowski, 
im Hotel Adlon zu Berlin.

Aber noch einmal „FRAUEN POWER“, 
das neue Wortkalenderblatt, für Juli 2021,
von Gabriele Thöne, ist zu lesen in den Dahlemer-Briefen. 
www.dahlemer-briefe.de


Allen Geburtstagskinder wünschen wir GESUNDHEIT, GESUNDHEIT den GUTEN SEGEN für die Zukunft.

PS. 
Es werden noch „Bäumepflanzer“, weiblich / männlich, damals im Berliner Tiergarten, Schüler, von 1950 bis ca. 1960 gesucht.

Freue mich auf viele Rückmeldungen.

SAPERE AUDE
Herzlich Udo Lauer