Herausgeber: Udo Lauer - Merlin-Presse-Berlin

A+ A A-


Herr Müller ließ sich alle Produktionsvorgänge zeigen. Auch das Verkosten kam nicht zu kurz. Da bei sprach dann der Regierende mit den Mitarbeitern und ließ sich geduldig, auf Wunsch, mit der Einen oder dem Anderen fotografieren. Bei den  hochsommerlichen Temperaturen draussen, wären alle wohl gerne länger geblieben.


  Wieder draußen, ließ sich der Regerende den Firmenwahlspruch:
 "WIR MACHEN AUS SONNE  EIS" erklären und praktisch an einem Model zeigen. Bei einer Tüte Eis im Liegestuhl  unter dem Sonnenschirm, ein zweier Gespräch, zeigte sich Herr Müller sehr positiv überrascht über die Expansionskraft eines mittel- ständischen handwerklichen Familienunternehmen.

Den Abschluss war der Besuch in der "Urzelle" wo alles begann, in dem Eiscafe in der Klosterstr.